Helaja-Essenz & Soulreading

Ich habe eine neue Reading-Methode entwickelt, die noch genauer zeigt, welche aktuellen Themen und Bedürfnisse aus seelischer Sicht bei der Klientin/dem Klienten angeschaut und beachtet werden wollen. Das, was sich im Reading zeigt, übersetze ich in eine themenspezifische Baum- und Blütenessenz. Jede Pflanze verfügt über ein großes Spektrum an Eigenschaften, die wir zur Harmonisierung unserer Systeme nutzen können. Je nach Themenlage kombiniere ich bis zu 10 unterschiedliche Pflanzentinkturen für eine Helaja-Essenz.

Mein neues Angebot beinhaltet eine Sprachaufnahme, in der ich das, was sich im Reading gezeigt hat, in einer kurzen Erörterung zusammenfasse. Ich spreche den Klienten bei dieser Auswertung direkt und persönlich an und gebe praktische Tipps, wie der Einsatz der Helaja-Essenz auch auf anderen Ebenen weiter unterstützt werden kann bzw., was der Klient zusätzlich zur Verbesserung seiner Lebenssituation tun kann. Diese Auswertung wird als Audio-Datei wird per E-Mail verschickt und hat eine Länge von ca. 15 Minuten.

Der Ausgleich für die Audio-Auswertung beträgt zusätzlich zur Helaja-Essenz 30 Euro.

Interesse?

Die Bestellung möge bitte per Mail erfolgen an: leija.helaja@yahoo.de

Helaja-Essenzen:
Seelenstärkung aus der Natur

Die Anwendung pflanzlicher Essenzen kann sich nachhaltig positiv auf das seelische Wohlbefinden auswirken. Insbesondere in herausfordernden Lebenszeiten. Spätestens seit der Wiederentdeckung des Kräuterwissens der Hildegard von Bingen gilt das als anerkannt und belegt. Auch der bewusste Aufenthalt in der Natur, vor allem in den heimischen Wäldern, trägt immer wieder zur Ausbalancierung von Körper, Geist und Seele bei. Die Japaner nennen das Waldbaden, »Shinrin Yoku«.

Helaja-Essenzen bewirken genau das, wenn der Wald nicht vor der Haustür ist. Sie sind Natur im Flakon und wirken fühlbar harmonisierend im feinstofflichen Bereich. Balance entsteht. Einklang ist. Ihre Herz-Essenz besteht aus wild gewachsenen Blüten und Pflanzen besonderer Kraftorte. Diese wurden von Hand gesammelt und nach einem über viele Generationen weitergegebenen Verfahren verarbeitet und alchemistisch aufbereitet. Auf diese Weise kann das breite Wirkspektrum einer jeden Pflanze ideal gespeichert und somit auch wieder zur Verfügung gestellt werden. Das Ergebnis sind 47 Uressenzen, die als Basis dienen für die Einzelfertigung aller personalisierten Essenzen. Deren Einzigartigkeit wird auch durch eine eigens dafür entwickelte ausgewogene Bio-Öl-Duftkomposition erfahrbar, die das Limbische System aktiviert.

„Eine Helaja-Essenz fühlt sich an wie ein herrlicher Spaziergang durch Wald und Wiesen nach einem frischen Sommerregen auf dem Lande.“

Jede Helaja-Essenz ist ein Unikat und wird erst nach ihrer Bestellung erstellt.

Für die Erstellung einer personalisierten Helaja-Essenz benötige ich den Namen und das Geburtsdatum der betreffenden Person sowie ein aktuelles Bild. Durch ein eigens für diesen Prozess entwickeltes Reading zeigen sich die seelischen Bedürfnisse, die durch die Helaja-Essenz angesprochen und in Einklang gebracht werden können.

Helaja-Essenzen sind in den Größen 50ml (50 Euro), 75 ml (60 Euro) und 100 ml (75 Euro) zzgl. Porto erhältlich.

Die Bestellung möge bitte per Mail erfolgen an: leija.helaja@yahoo.de



Rechtlicher Hinweis
Essenzen und Schwingungsmittel haben keine direkte, nach klassisch wissenschaftlichen Maßstäben nachgewiesene Wirkung auf Körper oder Psyche. Alle Aussagen beziehen sich ausschließlich auf energetische Aspekte wie Aura, Chakren, etc.